Seit 1922 versuchen die Wassersportler des BWV (man zählte ja schließlich zu den besten 16 Vereinen Deutschlands), Geselligkeit und Wassersport zu pflegen.

Geblieben ist ein Haufen lustiger Leute, die Wassersport, Breitensport, Volleyball und Basketball mit Spaß und Freude betreiben. Für Männer und Frauen sowie Kind und Kegel, die sich fit halten möchten, sind wir die Richtigen.

Haben Sie Interesse, den Verein näher kennen zu lernen? Zum Vereinsleben gehören selbstverständlich nicht nur die Mitglieder selbst sondern auch deren Familien, Freunde und Bekannte. Alle Interessenten, die einfach mal „schnuppern“ möchten, sind herzlich willkommen.

Die Ansprechpartner für die Sportarten und Aktivitäten finden Sie unter der Rubrik Kontakt. Alle aktuellen Termine und Informationen finden Sie unter News.

Übrigens: Sie können an allen unseren Vereinsaktivitäten für den geringen Monatsbeitrag von nur EUR 5,00 teilnehmen! Schüler und Studenten zahlen nur EUR 3,50! Außerdem sind die ersten drei Trainingseinheiten (im ersten Monat) für Sie kostenlos und völlig unverbindlich. Wenn Sie möchten, werden Sie danach automatisch Vereinsmitglied des BWV und können an allen Aktivitäten des Vereins teilnehmen. Also – worauf warten Sie noch? Melden Sie sich an – JETZT!

Wir kümmern uns um Details

Unser Unternehmen achtet bei jedem Projekt besonders auf die Details, um die volle Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Unser Ziel ist es, den Außenbereich Ihres Hauses zu optimieren und so den Wert Ihrer Immobilie zu steigern.